Darksides High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sooner or later you're gonna have to face up to who you really are.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lookin' For My Twin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lookin' For My Twin Empty
BeitragThema: Lookin' For My Twin   Lookin' For My Twin EmptySa März 09, 2013 10:36 pm



Lookin' For My Twin



# I AM THE SEEKER #

Lookin' For My Twin Tumblr_ma3mc9ZdMj1qdha2xo1_500_large

DU wirst gesucht von: Samandriel Jones
Echtes Alter: 800 Jahre alt
Optisches Alter: 18-19 Jahre alt
Gruppe: Dämon
Jahrgang/Position Stadtbewohner bzw. Backgrounddancer


# YOU ARE THE ONE I'M LOOKING FOR #

Lookin' For My Twin Tumblr_lfj9cj0S4b1qgxdbco1_1280_large

DEIN Name: Samuel Jones

DEIN optisches Alter: 18-19 Jahre

DEIN echtes Alter: ebenfalls 800 Jahre

DEINE Gruppe: genau wie Samandriel ein Dämon

DEIN Jahrgang/DEINE Position: Stadtbewohner und der Job ist dir überlassen. Backgrounddancer maybe?

DEIN Charakter: Den Charakter kannst du größtenteils selbst aussuchen. Beachte nur das Samuel Samandriel‘s bessere Hälte ist. Er muss nicht nett sein, ist sein Zwilling immerhin auch nicht, aber eben doch netter als sein Bruder xD Verwirrend... Es wäre cool wenn er sich äußerlich unschuldig und super goldig gibt, wenn sein Charakter wirklich so ist habe ich natürlich auch nichts dagegen :3

UNSERE Beziehung: Samandriel und Samuel kennen sich logischerweise schon seit ihrer Geburt. Da Samandriel der Ältere von Beiden ist steht er fest in der Beschützerrolle. Ein Dämon zu werden war für Beide nicht einfach. Für den älteren Zwilling war es eine Qual. Für Samuel allerdings die pure Hölle. Selbst noch Heute kann er seinen Hunger und den Drang andere zu töten nicht ganz unterdrücken. Die beiden Zwillinge teilen eine starke Bruderliebe und ein Band, dass wohl keiner zerschneiden kann. Für Samuel würde Samandriel alles tun, so auch der Jüngere. Beide wollen übrigens die Welt und die Wesen aufmischen, sich sozusagen in den Krieg einmischen und Macht über alle gewinnen. Die Ausrottung der Menschen gehört auch dazu.

DEINE Avatarperson:
Ich würde ja gerne sagen, liegt bei dir aber da Sie Zwillinge sein sollen muss es eben Kwon Youngdeuk sein :/

ANSONSTEN: Mit starker Bruderliebe wird eine wirklich EXTREME Bruderliebe gemeint... *hust* wollt‘s nur mal andeuten xD

CHARACTER SEARCH BOARD:
Soll dein Gesuch im 'CSB' eingestellt werden?

uhm... joa? warum nicht o.e

Nach oben Nach unten
Gastich
Gast
Anonymous



Lookin' For My Twin Empty
BeitragThema: Re: Lookin' For My Twin   Lookin' For My Twin EmptyMi Apr 03, 2013 9:35 am

Hi...

Ich würde das Gesuch sehr gerne übernehmen. Nur wäre meine Idee, dass er eben nicht so wie sein Bruder ist. Also das er sozusagen der "Gute" Teil der Familie ist...sozusagen dann aus den Augen der Familie das schwarze Schaf Kissenschlacht!

Wenn dir die Idee gefällt oder du einverstanden bist, dann würde ich das machen
Nach oben Nach unten
 
Lookin' For My Twin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darksides High :: Männliche Charaktere-
Gehe zu: