Darksides High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sooner or later you're gonna have to face up to who you really are.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 You look great.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



You look great.  Empty
BeitragThema: You look great.    You look great.  EmptySa Apr 20, 2013 9:24 am



You look great. And I know I look great.

“My daddy said, that the first time you fall in love, it changes you forever and no matter how hard you try, that feeling just never goes away.” The Notebook

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Du wirst gesucht von:
Joyce Lyann Cavanaugh
Echtes Alter:
26 Jahre
Optisches Alter:
25 - 28 Jahre
Gruppe:
Nephilim
Jahrgang/Position
Lehrerin für Kunst, Sport und Geschichte


"So it's not gonna be easy. It's gonna be really hard. We're gonna have to work at this every day, but I want to do that because I want you. I want all of you, for ever, you and me, every day." The Notebook

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name:
Matthew Kingston. (änderbar)

Optisches Alter:
Du wurdest mit 29 Jahren verwandelt, weshalb du noch immer jung und knackig aussiehst. (+ | - 1 Jahr ist ok)

Echtes Alter:
Du bist ungefähr 60 Jahre alt, aber du bist ja der einzige der das wirklich weiß.

Gruppe:
Ich würde mal glatt behaupten, dass du ein Vampir bist.

Position:
Ich weiß nicht genau ob du nun ein einfacher Stadtbewohner bist, oder doch an der Schule unterrichtest.

Charakter:
Du bist eher der Geheimnisvolle Typ, an den irgendwie niemand so richtig ranzukommen scheint. Ob du nun ein Frauenaufreißer, oder doch eher der freundliche Typ von nebenan bist, ist dir selbst überlassen.

Beziehung:
Noch kennen wir uns nicht, aber dazu wird es schon sehr bald kommen. Anfangs werden wir uns vielleicht nicht sonderlich gut verstehen, was aber nur daran liegen wird, dass ich dich total falsch einschätze und somit einige Vorurteile dir gegenüber habe. Doch so wie du nun mal bist wirst du versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen, was dir letztendlich auch recht gut gelingen wird. Wir unternehmen immer mehr gemeinsam, bis wir letztendlich einige Gefühle füreinander hegen, was wir uns anfangs nicht ganz eingestehen wollen.
Letztendlich wird ein Paar aus uns.

Avatarperson:
Ich fände Ryan Gosling ganz toll! <3
oder vielleicht auch Matt Bomer ? lächeln

Ansonsten:
Bitte meld dich nur, wenn du Interesse hast, denn ich fände es schade, wenn ich mir nach nur zwei Wochen jemand neues für den Charakter suchen muss. Außerdem finde ich es nicht schlimm, wenn nicht jeden Tage gepostet wird, da ich selbst noch die Schule besuche und so oftmals einige Aufgaben zu erledigen habe. Was mir noch wichtig ist, ist dass viel Drama ins Spiel kommt.

CHARACTER SEARCH BOARD:
Ja, warum nicht lächeln


Nach oben Nach unten
 
You look great.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darksides High :: übernommene Gesuche-
Gehe zu: