Darksides High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sooner or later you're gonna have to face up to who you really are.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 If you dare come a little closer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



If you dare come a little closer Empty
BeitragThema: If you dare come a little closer   If you dare come a little closer EmptyDo Mai 02, 2013 10:46 am

DIESUCHENDE
Ruby Jean Hambright
22/24 Jahre | Barkeeperin | Lyndsy Fonseca
"Mein Name ist wohl geläufig, weshalb ich mich nicht weiter vorstellen muss. Ich wurde in North Carolina geboren und zähle nun schon 24 Kerzen auf meiner Geburtstagstorte, wobei ich noch immer aussehe wie süße 22, woran sich auch nichts mehr ändern lässt. Seit etwa zweieinhalb Jahren treibe ich als Vampir mein Unwesen und ich würde nicht gerade behaupten, dass ich eine von der guten Sorte bin, denn ich habe Spaß am foltern und töten wie kein anderer. Was mich wohl dermaßen verändert hat, war der Tod meines ersten Kindes. Die Fehlgeburt einige Jahre darauf und der Tod meines geliebten Bruders hat die Sache auch nicht besser gemacht, was mich letztendlich wohl noch tiefer in das Loch gegraben hat, in dem ich jetzt irgendwie festsitze. Zusammen mit meinem Gefährten bin ich momentan in Darkside wohnhaft."
\
\
DERGESUCHTE
Ian Hambright
24/27 Jahre | früherer U.S. Gunnery Sergeant | Taylor Kitsch
Ian ist Rubys älterer Bruder und die Person, zu der sie immer aufgesehen hat. Die beiden hatten keine einfache Kindheit da ihr Vater die meiste Zeit irgendwo auf der Welt stationiert war und ihre Mutter alles daran legte die beiden so zu erziehen, wie der Vater es gerne hätte. Streng. Trotz der strengen Erziehung hat die Familie immer zusammengehalten und es gab kaum Dinge, welche die Situation haben überschwemmen lassen. Ian war Rubys persönlicher Beschützer, da er ihr jeden vom Leib hielt der ihr was schlechtes wollte und einfach jederzeit mit ihr zusammensteckte und zum lachten brachte. Mit bereits 20 Jahren ging er zu der U.S. Army. Dies tat er kurz nach der Geburt seiner ersten Nichte. Die beiden hielten stets den Kontakt aufrecht, bis Ruby mit 21 Jahren erneut schwanger wurde und ihren Bruder auch vorerst nichts davon berichtete. sechs Monate später bekam die werdende Mutter eine Nachricht, dass ihr Bruder während eines nächtlichen Übergriffes getötet wurde, woraufhin sie eine Fehlgeburt erlitt.
Ian wurde zu einem gefallenen Engel und trotz alledem sahen die beiden sich nie wieder.
Info: Ian starb mit 24 Jahren, ist geistlich jedoch 27.
Das wünsch ich mir
Ian reist bzw. wohnt in Darkside, wo er auf Ruby treffen wird. Erstmals wird er geschockt sein was aus seiner Schwester geworden ist und zweitens wird es ein sehr emotionales aufeinander treffen, da beide sich einige Jahre nicht mehr gesehen haben und Ruby nie erwartet hätte, ihren geliebten Bruder jemals wieder zusehen. Ich wünsche mir viel Drama und Gefühl.<3 Jedoch sollte Ian nicht vollkommen was das Posten angeht von Ruby anhängig sein und sich auch frei bewegen können. Außerdem ist es auch kein Problem, sollte man sich beim posten ein wenig Zeit lassen. Man soll ja Spaß haben <3
Nach oben Nach unten
 
If you dare come a little closer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darksides High :: Männliche Charaktere-
Gehe zu: