Darksides High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sooner or later you're gonna have to face up to who you really are.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tu es ma cousine.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tu es ma cousine. Empty
BeitragThema: Tu es ma cousine.   Tu es ma cousine. EmptyMi Dez 05, 2012 10:05 am



Ma cousine.


# I AM THE SEEKER #

Tu es ma cousine. Tumblr12

DU wirst gesucht von:
Marié Matthieu

Echtes Alter:
148

Optisches Alter:
17- 18 Jahre

Gruppe:
Dämon

Jahrgang/Position
11. Jahrgang


# YOU ARE THE ONE I'M LOOKING FOR #

Tu es ma cousine. Tumblr13

DEIN Name:
Chloé Leroy

DEIN optisches Alter:
17 -18 Jahre

DEIN echtes Alter:
175 Jahre

DEINE Gruppe:
Dämon.

DEIN Jahrgang/DEINE Position:
11. Jahrgang

DEIN Charakter:
Im Grunde tickt sie fast wie Marié (im Steckbrief kannst du dir das nochmal durchlesen wie Mariés Charackter ist.(: ). Den Rest kannst du dir dazuerfinden.

UNSERE Beziehung:
Marié & Chloé sind Cousinen. Welchen Grades sie Cousinen sie sind ist unwichtig. Die beiden sind unzertrennlich und unternehmen sehr viel zusammen. Sie shoppen gerne, gehen auf Partys. etc. Bei Problemen helfen sich die beiden Gegenseitig so gut es geht und stehen mit Rat & Tat zur Seite. Eigetntlich kann man die beiden, anhand deren Verhalten für Schwestern halten und manche finden, sie sehen sich sogar ähnlich. Marié & Chloé finden nicht, dass sie sich ähnlich sind. Sie streiten sich wenig, da sie oft gleicher Meinung sind. Sie vertrauen sich Geheumnisse an und ja sind einfach unzertrennlich.(:

DEINE Avatarperson:
Phoebe Tonkin

ANSONSTEN:
•Mir wäre es lieb wenn du den Charackter machst, auch regelmäßig schreibst. Ich erwarte jetzt nicht, dass du jeden Tag postest und so aber ich meine, wenn unsere Characktere zusammen etwas machen dann bitte schon.
• Und die Gabe von Chloé sollte die sein, dass sie Druckwellen und Erdstöße/-beben erzeugen kann.
• Zudem trägt Chloé gerne knappe Kleidung, aber nicht zu übertrieben knapp. Schon mit Stil und gleichzeitig provokant.Wink



Zuletzt von Marié Matthieu am Mi Dez 05, 2012 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tu es ma cousine. Empty
BeitragThema: Re: Tu es ma cousine.   Tu es ma cousine. EmptyMi Dez 05, 2012 11:10 am

Kleine Anmerkung:
In deinem Stecki steht "Optisches Alter: 17" Da kannst du doch hier im Gesuch nicht auf einmal 20-15 schreiben.
Und mit 20-25 kann man auch nicht mehr in die 11. Klasse gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tu es ma cousine. Empty
BeitragThema: Re: Tu es ma cousine.   Tu es ma cousine. EmptyMi Dez 05, 2012 12:36 pm

So, habs korrigiert Boss.Very Happy
Ich hoffe man ist jetzt zufrieden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tu es ma cousine. Empty
BeitragThema: Re: Tu es ma cousine.   Tu es ma cousine. Empty

Nach oben Nach unten
 
Tu es ma cousine.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darksides High :: Weibliche Charaktere-
Gehe zu: