Darksides High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sooner or later you're gonna have to face up to who you really are.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Somtimes I feel so lonely… can you fill my void?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Somtimes I feel so lonely… can you fill my void? Empty
BeitragThema: Somtimes I feel so lonely… can you fill my void?   Somtimes I feel so lonely… can you fill my void? EmptyDi Jan 22, 2013 8:56 am



Somtimes I feel so lonely… can you fill my void?


# I AM THE SEEKER #

Somtimes I feel so lonely… can you fill my void? Luc_810

DU wirst gesucht von:
Lucian Tamwood
Echtes Alter:
16
Optisches Alter:
15
Gruppe:
Nephlim
Jahrgang/Position
11. Jahrgang


# YOU ARE THE ONE I'M LOOKING FOR #

Somtimes I feel so lonely… can you fill my void? Luc_ge10

DEIN Name:
Da ich dich noch nicht kenne weiß ich nicht wie du heißt… ist also quasi frei überlassen

DEIN optisches Alter:
Optisch solltest du so ungefähr wie 17/18 aussehen…also älter als ich

DEIN echtes Alter:
Das sollte die 18 schon überschreiten. Bei so Mitte/Ende 20.

DEINE Gruppe:
Vampir oder Dämon. Auf jeden Fall ein Blutsauger.

DEIN Jahrgang/DEINE Position:
Ich würde schon einen Schüler favorisieren. So 11./12. Jahrgang… Stadtbewohner ginge aber auch.

DEIN Charakter:
Im Grunde bist du ein Typ, der ziemlich von sich überzeugt ist. Du weiß ziemlich genau wie du auf andere wirkst und wie du sie von dir überzeugen kannst. Es ist für dich kein Problem deine Meinung zu vertreten und bist gnadenlos ehrlich…auch wenn du andere damit verletzt. Doch mit einem charmanten Lächeln oder einen frechen Spruch schaffst du es oft die Schärfe aus deinen Worten zu nehmen. Du bist recht sprunghaft in deinen Gedanken und Einstellungen. Einmal scheint es so als hättest du nur Blödsinn im Kopf und im nächsten Moment wirkst du sehr erwachsen, hörst zu und kannstgute Ratschläge geben. Dadurch hat man manchmal das Gefühl gar nicht zu wissen wer da gerade vor einem steht…
Eigene Ideen zum Charakter dürfen gerne mit eingebracht werden


UNSERE Beziehung:
Wir sind uns zwar vorher noch nie begegnet. Trotzdem wird ziemlich schnell klar, dass ich dich ziemlich interessant finde. Deine ganze Einstellung imponiert mir und ich werde versuchen mich ein wenig daran zu orientieren. Doch mit der Zeit wird klar, dass da mehr ist als deine Einstellung… das ich dich richtig, richtig anziehend finde.
Das ganze wird nicht nur Herzschmerz und Romantik…sondern auch ein klein wenig dramatisch. Da wäre zum einen, dass ich gerne so wäre wie du… auch wenn ich durch meine Vergangenheit/ meinen Charakter ganz anders bin. Zum anderen wäre da die sexuelle Orientierung… während du damit recht offen und frei umgehst (und auch schon Erfahrungen gesammelt hast) habe ich mein schwul-sein bis jetzt eher ignoriert.
Ein happy end wäre trotz alldem schön.


DEINE Avatarperson:
Ist vollkommen frei wählbar.

ANSONSTEN:
Falls du dich jetzt fragen solltest warum ein Kerl einen Kerl sucht… Nein…das ist kein Fehler. Luc ist schwul… auch wenn er es nicht ganz wahr haben will ist es doch so dass er sich nach jemanden sehnt der ihm Orientierung geben kann. Es soll jetzt nicht heißen dass auch Mr.Right auch nur auf Männer/Jungs stehen muss… ein bisschen Bi schadet nie (und würde Luc vlt. auch mal von seiner eifersüchtigen Seite zeigen)
Meine Vorstellungen hier sind kein Muss…nur ein ungefährer Wunsch. Ich bin auch für Ideen deinerseits offen… was die Merkmale von Mr. Right angeht und was im Play so alles passieren kann. Das einzige woran ich festhalte ist die sexuelle Orientierung.


CHARACTER SEARCH BOARD:
gerne

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Somtimes I feel so lonely… can you fill my void? Empty
BeitragThema: Re: Somtimes I feel so lonely… can you fill my void?   Somtimes I feel so lonely… can you fill my void? EmptyDi Feb 19, 2013 3:18 am

So ich hab jetzt hin und her überlegt und würde gerne das Gesuch annehmen lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Somtimes I feel so lonely… can you fill my void? Empty
BeitragThema: Re: Somtimes I feel so lonely… can you fill my void?   Somtimes I feel so lonely… can you fill my void? EmptyDi Feb 19, 2013 9:17 am

Ich weiß nich was ich sagen soll.... Oh mein Gott!! anspring
Ich könnte dich knutschen Very Happy schüchtern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Somtimes I feel so lonely… can you fill my void? Empty
BeitragThema: Re: Somtimes I feel so lonely… can you fill my void?   Somtimes I feel so lonely… can you fill my void? Empty

Nach oben Nach unten
 
Somtimes I feel so lonely… can you fill my void?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darksides High :: Männliche Charaktere-
Gehe zu: