Darksides High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sooner or later you're gonna have to face up to who you really are.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blood is Thicker Than Water

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Blood is Thicker Than Water Empty
BeitragThema: Blood is Thicker Than Water   Blood is Thicker Than Water EmptySo Feb 17, 2013 6:49 am



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

DU WIRST GESUCHT VON:
Mich kennt man als Delia Summers.
ECHTES ALTER
Ich bin 17 Jahre alt.
OPTISCHES ALTER:
Ich denke, ich sehe auch aus wie 17.
GRUPPE:
Ich bin, dank dir - was ich natürlich nicht weiß - , eine noch ziemlich junge Vampirin.
JAHRGANG:
Ich gehe zur Zeit noch in den 11. Jahrgang der Darksides Highschool.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Cam Gigandet ist nur ein Avatarvorschlag und darf geändert werden (:


NAME:
Ich kenne dich nicht, also weiß ich logischerweise auch nicht, wie du heißt. - Der Name steht dir also völlig frei.

OPTISCHES ALTER:
Es wäre perfekt, wenn Delias Bruder spätestens mit seinem 20. Lebensjahr verwandelt wurde, weil er 5-7 Jahre älter ist als Delia und schon länger ein Vampir sein sollte. Das heißt er sollte optisch nicht jünger aussehen als 20.

ECHTES ALTER:
Zwischen 22 und 23 Jahre wäre perfekt für Delias Bruder. (:

GRUPPE:
Du gehörst zu den 'reinen' Vampiren, die nichts mit ihren Feinden zu tun haben wollen.

POSITION:
Du lebst weder in Darksides noch hast du vor, dort einzuziehen. Du bist also nur wegen Delia da, lebst in einem der verstreuten Vampirclans in Kanada. Wo genau darfst du selbst entscheiden. (:

CHARAKTER:
Du gehörst zu den Vampiren, die etwas gegen Vereinigungen zwischen den verschiedenen Wesen haben. Du lebst in einem Vampirclan und denkst, dass dieses Leben das sicherste und beste Leben für ein Vampir ist. Außerdem bist du ein Vampir, der sich nichts daraus macht, Menschen zu töten, um keinen Blutdurst mehr zu verspüren.
Du solltest von Natur aus nicht der freundlichste und handzahmste sein, aber du hast auch deine guten Seiten. Wie genau du tickst ist dir aber übrigens auch freigestellt.

BEZIEHUNG ZUEINANDER:
Wir kennen uns nicht. Zwar haben wir die selben Eltern, aber als du geboren wurdest, trennten sich unsere Eltern. Unser Vater nahm dich also mit zu sich, weil er dich nicht der zu jungen Cameron überlassen wollte. Du erfuhrst mit den Jahren über unsere Mutter und weil unser Vater es nicht lassen konnte, ging er erneut eine Affäre mit unserer Mutter ein. Das führte dann dazu, dass ich geboren wurde. Aber unsere Mutter wollte mich nicht, ließ mich somit zur Adoption freigeben.
Du wolltest mich schon immer kennen lernen, hast auch früh begonnen, etwas über mich herausfinden zu wollen, weil du dir immer eine Schwester gewünscht hast.
Erst mit deiner Verwandlung fandest du einen Weg, mich wirklich ausfindig zu machen. Weil du nicht der einzige Vampir in unserer 'Familie' sein wolltest, versuchtest du sowohl unsere Mutter als auch unseren Vater zu wandeln, aber beide Versuche misslangen dir. Also hast du aufgehört, daran zu glauben, mich irgendwann wandeln zu können.
Doch du wolltest es... Also hast du einen aus deinem Clan gefunden, der diesen Auftrag für dich erledigen würde. Gesagt - getan. Dein Schwesterchen wurde zur Vampirin, verschwand dann aber wieder von der Bildfläche.
Erst später kam dir in den Sinn, dass ich nach Darksides an die Schule gegangen sein könnte. Man bestätigte dir das... und das gefiel dir gar nicht.
Jetzt willst du mich von der Schule holen und mit nach Kanada nehmen.
Was genau alles passieren soll und ob Delia mit ihrem Bruder verschwindet, ihn überredet oder nach Darksides festpinnt, können wir entweder besprechen oder zufällig entstehen lassen (: Zumindest bin ich offen für ganz viel Drama und... alles xD
Immerhin ist Delia gerade schwanger geworden, weiß es aber noch nicht. Dass das Baby dann auch noch von einem Wolf ist könnte dich auch aus der Bahn werfen :'D Also, es gibt genug Stoff, den man verknüpfen könnte (:

AVATARPERSON:
Ich hab mich nicht auf Cam Gigandet festgesetzt. Er wäre mir nur der liebste Avatar. Ansonsten nehme ich Vorschläge gerne an und bin wirklich flexibel (:

ANSONSTEN:
Ich möchte einen Spieler, der sich wirklich für diesen Charakter interessiert und nicht nach 2 oder 3 Wochen wieder abspringt. Für Besprechungen gibt es FB, MSN und PN's, ich denke, da würde es also keine Probleme geben. Very Happy
Außerdem lasse ich mich auch gerne über Sachen überreden, die schon feststehen. Fragen könnte sich also lohnen Wink
Ich bin wirklich sehr flexibel und halte es auch mal aus, ein paar Tage nicht zu posten.

CHARACTER SEARCH BOARD:
Noch nicht (:




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blood is Thicker Than Water Empty
BeitragThema: Re: Blood is Thicker Than Water   Blood is Thicker Than Water EmptyDi Feb 19, 2013 2:54 am

meins <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blood is Thicker Than Water Empty
BeitragThema: Re: Blood is Thicker Than Water   Blood is Thicker Than Water EmptyDi Feb 19, 2013 4:36 am

*ausflipp* anspring schüchtern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blood is Thicker Than Water Empty
BeitragThema: Re: Blood is Thicker Than Water   Blood is Thicker Than Water Empty

Nach oben Nach unten
 
Blood is Thicker Than Water
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darksides High :: übernommene Gesuche-
Gehe zu: