Darksides High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sooner or later you're gonna have to face up to who you really are.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Ex-boyfriend reloaded~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



~Ex-boyfriend reloaded~ Empty
BeitragThema: ~Ex-boyfriend reloaded~   ~Ex-boyfriend reloaded~ EmptyDi Feb 19, 2013 7:12 am



~Ex-boyfriend reloaded~ Exboyf10

~Ex-boyfriend reloaded~ Gesuch10

Seeker:
Rayne Consuela Bellingham
Echtes Alter:
17
Optisches Alter:
Siebzehn... oder Achtzehn.... Vielleicht... Kommt drauf an, was ich trage.
Gruppe:
Ich bin eine verdammt stolze Nephilim... Ich habe mit der Zeit auch gelernt, meine Gabe... oder meinen Fluch... wie auch immer zu lieben... Immerhin dachte ich lange, meine Eigenschaft zur Nixe zu werden, hat mich deiner endlich entledigt.
Jahrgang
Ich bin nur noch ein Jahr, an der Darksides High... Nur noch dieses... also eigentlich nur ein halbes Jahr... Wie es dann weiter geht? Ich weiß es nicht...

~Ex-boyfriend reloaded~ Mike212

Name:
Michael Montblanc

optisches Alter:
Mike wird wohl meistens auf neunzehn oder zwanzig geschätzt...

Alter:
Er ist im letzten Sommer achtzehn Jahre alt geworden.

Gruppe:
Mein werter Exfreund ist ein gefallener Engel... und zwar durch mich... Ich habe ihn vor einem halben Jahr umgebracht.

Position:
Michael kommt nur, um sich an mir rächen... Er wird sicher nicht auf die Schule wollen… Es sei denn es passt zu seinem Plan… allerdings steht dieser noch nicht fest. Er schwankt zwischen einem einfachen Mord an mir... oder meinem totalen Kontrollverlust, durch eine Attacke auf meine Zwillingsschwester Sunny. Ob er sie verführen oder einfach nur verletzten will, um mir zu beweisen, wie viel Kontrolle und Einfluss er immer noch auf mein Leben hat, ist noch nicht so richtig raus… Wahrscheinlich wird er das vor Ort entscheiden.
Aber er will Rache... Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Charakter:
Micheal ist ein ziemliches Arschloch... Er war der typische Footballspieler aus Texas. Beliebt... und zum Teil wegen seiner Stärke und den fiesen Hänseleien gefürchtet. Für ihn zählt nichts, als sein Footballstipendium, Sex und seinem Ruf... Nebensächlichkeiten wie Alkohol dürfen bei ihm natürlich auch nicht fehlen. Er hatte eine ganz klare Linie, wer cool und wer uncool ist. Sein Lebensmotto wäre wohl, saufe und denke nicht an morgen... Also... Am Wochenende... In der Woche ist es wohl, Coach Miller ist ein Gott... Und Alle Lebensmittel kann man auch roh essen.
Mike sieht auf jeden herab, der nur ein kleines bisschen uncool sein könnte, allerdings lässt er sich manchmal auch leicht von Selbstvertrauen und Stärke beeindrucken. So bin ich an ihn ran gekommen. Es fasziniert ihn, Mädchen zu umgarnen. Sex und Frauen haben einen hohen Stellenwert. Wobei man dazu sagen muss, dass er noch nie richtige Liebe erfahren hat. Alle Freundinnen die er hatte, einschließlich meiner Selbst, hatte er sich nur genommen, weil sie an seiner Seite gut aussahen… Entweder waren sie schön und dazu geeignet Ballkönigin zu werden. Oder sie waren selbstbewusst und cool… Wie ich es wohl für ihn gewesen war.

UNSERE Vergangenheit:
… Ja… Unsere Beziehung… Du warst mein erster Freund. Wir sind zusammen gekommen, als ich grade sechzehn war. Es war wohl so, dass du von meinem Einsatz um meine kleine Schwester beeindruckt warst… Immerhin habe ich eine gewisse schnippische Art. Soll heißen, ich bin zickig. Und das auch in der Öffentlichkeit. Jeder der mit mir im Klassenzimmer sitzt und Schwachsinn erzählt könnte einen sarkastischen Kommentar abbekommen. Mit der Pubertät wurde ich rebellischer. Ich war immernoch eine gute Schülerin, aber ich konnte schnell ein wenig vorschnell reden. Meine Schwester ist mir das Allerwichtigste. Ich habe sie immer verteidigt, wenn es nötig war. Und ich war gut. Vor zwei Jahren, war das ein paar Mal öfter nötig, und du fandest es lustig, wie ich meine Gegner an die Wand gespielt habe. Wie ich ihnen die Worte verdrehte und sie selbst in die Falle tappten.
Du brauchtest zu diesem Zeitpunkt einen Tapetenwechsel und verließt deine ehemalige Freundin. Eigentlich war ich ja nun gar nicht dein Typ, aber meine femme fatale- Ausstrahlung gefiel dir. Du begannst mich zu umgarnen und irgendwann hattest du Erfolg.
Kurz nach meinem sechzehnten Geburtstag schliefen wir miteinander. Du warst… gelinde gesagt, scheiße. Es tat mir weh und ich weinte sogar, allerdings meintest du, ich müsste nur abwarten und alles würde gut werden. Wurde es nicht, aber ich war ja hart im Nehmen.
Unsere Beziehung lief so neben her. Du hattest deine Freunde… Ich meine Arbeit auf der Ranch meines Onkels. Ich war und bin keine Püppi. Ich bin eine Frau die die handfeste Arbeit schätzt. Ich habe gerne was zu tun und war nicht so viel unter Leuten, bis du kamst.
Als es sich langsam auseinander lebte, begannst du mit anderen Mädchen zu flirten, was mir nicht in dem Kram passte… Außerdem begannst du meine Schwester in die Schublade ‚kleines, dummes Blondchen‘ zu stecken, wodurch wir einigen Streit hatten.
Es eskalierte und als wir uns trennten, wurde es richtig schmutzig. Ich hatte dir zu deinem Geburtstag Aktfotos von mir geschenkt… In schwarz-weiß… Ich räkelte mich auf meinem Bett und streckte meine nackten Brüste der Kamera hin. Naja… Du wolltest, dass jeder meine Schönheit bewundern konnte und hattest die Idee Poster zu drucken, die dann in deinem Auftrag in der ganzen Schule aufgehängt wurden. Außerdem hat ein Freund von dir alle Fotos durch das Internet gejagt. Damit war das Fass übergelaufen.
Ich wurde wieder zum Eigenbrötler und lebte nur für meine Familie und die Tiere. Meine Schwester wollte mich wieder unter die Menschen bekommen und schleifte mich auf eine Party, auf der du leider auch warst. Ich konnte deine Anwesenheit ohne Alkohol nicht ertragen und trank was das Zeug hielt.
Du wolltest in der Nacht mit deiner kleinen, neuen Schlampe schwimmen gehen… Was dein Fehler war. Ich folgte euch ins Meer und ertränkte dich…
Spoiler:
Damit war unsere Geschichte für mich vorbei… Ich wurde von meiner Mutter weggeschickt… In eine andere Stadt… In einen anderen Staat… Ein anderes Leben… Meine Konstante? Meine Zwillingsschwester Sunny…
Ich weiß nichts, von Michaels Überleben… Es wird mich wohl ziemlich schocken, wenn ich es erfahren werde…

UNSERE Zukunft:
Mein Leben hat sich in den Monaten in Washington ziemlich verändert. Ich bin sanfter geworden. Was hauptsächlich Erfolg meiner großen Liebe Nathaniel ist. Ich liebe ihn abgöttisch und er kennt unsere gesamte Geschichte. Er weiß auch, dass ich deine Mörderin bin… Niemals würde ich also wieder deinem Charme verfallen…
Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Konfrontation von uns dreien zu jeder Menge Dramatik und Tränenausbrüchen meiner Seits führen kann.
Ich hasse dich immer noch abgrundtief, dafür, dass du mein Leben so durcheinander gebracht hat. Dass ich so dumm war und auf dich reingefallen bin… Und später dafür, dass du meine Beziehung zu Nathaniel bedrohst und meine Schwester umgarnst und/oder verletzt.
Vielleicht könnte es in einer entfernten Zukunft mal dazu kommen, dass wir miteinander ins Reine kommen… Aber nur, wenn du lernst, wie es ist zu lieben… Vielleicht würde dir deine große Liebe genauso viel helfen wie mir?


ANSONSTEN:
Die Damen und Herren unter euch, die mich kennen, wissen um meine Postinglust. Ich kann ziemlich nervig werden, wenn ich nichts zu schreiben habe, also bitte ich um jemanden der wirklich ernsthaft Interesse an Mike hat. Obwohl Rayne ihn nicht leiden kann, ist er doch eine Schlüsselfigur in ihrem Leben und ich würde es wirklich gerne ausschreiben… Also… ein bisschen Engagement.
Anstonsten bin ich wirklich für jede dumme Idee zu haben. Macht mit Mike was ihr wollt… Nur seid so gut und lernt ihn lieben… Er ist mir wichtig :3


CHARACTER SEARCH BOARD:
Wär sehr lieb :3

Nach oben Nach unten
 
~Ex-boyfriend reloaded~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darksides High :: Männliche Charaktere-
Gehe zu: