Darksides High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sooner or later you're gonna have to face up to who you really are.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 I Am Looking For My Soulmate - RESERVIERT

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



I Am Looking For My Soulmate - RESERVIERT Empty
BeitragThema: I Am Looking For My Soulmate - RESERVIERT   I Am Looking For My Soulmate - RESERVIERT EmptyMi Feb 27, 2013 12:12 pm



I Am Looking For My Soulmate


# I AM THE SEEKER #

I Am Looking For My Soulmate - RESERVIERT GrahamWardle

DU wirst gesucht von: Ty Gordan
Echtes Alter: 22 Jahre
Optisches Alter: 20 Jahre
Gruppe: Vampir
Position: Reisender


# YOU ARE THE ONE I'M LOOKING FOR #

I Am Looking For My Soulmate - RESERVIERT 5849766593022374986_large

Dein Name:
Quinn Harlow. [gerne änderbar!]

Dein Alter:
achtzehn bis zwanzig Jahre.

Deine Gruppe:
bevorzugt Mensch.

Deine Position:
Es wäre wirklich schön, würdest du in der Stadt wohnen.

Dein Charakter:
frei wählbar. Jedoch solltest du weder arrogant noch schl*mpig sein, denn eigentlich bevorzuge ich die ruhigeren Frauen. Dennoch würde es mich keinesfalls stören wenn du ein kleiner Wirbelwind bist.

Was war denn eigentlich mit uns?
Wir lernten uns vor einigen Jahren bei einem Campingausflug mit Freunden in Holland kennen und verstanden uns auf Anhieb super. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht in den wenigen Wochen die wir hatten und du warst mir so sehr ans Herz gewachsen, dass es mich verletzte dich gehen zu lassen. Es war so, als würde meine bessere Hälfte davon schwimmen. Ob es dir auch so erging, dass hatte ich nie erfahren, denn seitdem an waren unsere Wege getrennt und ich sollte dich nicht wiedersehen. Wieso es so war, dass wusste ich nicht. Aber das war die Zeit, bevor ich zu dem wurde was ich jetzt bin und vielleicht war es auch ganz gut das wir uns nicht mehr sahen, denn das wäre zu gefährlich gewesen.
Sollten unsere Wege sich jedoch jemals wieder kreuzen, so bin ich mir sicher, dass ich dich nicht mehr gehen lasse, denn uns hatte von Anfang an etwas verbunden, was ich nicht erklären konnte. Du wärst eben meine perfekte Seelenverwandte sowie beste Freundin.

Was die Zukunft bringt:
Ich weiß es eigentlich noch gar nicht und du erst recht nicht, aber wir werden uns in Darkside wiedertreffen, denn wie das Schicksal entschieden hat lebst du dort und da ich auf Durchreise bin, werden wir uns zufällig über den Weg laufen. Wie du das empfinden wirst kann ich leider nicht vorhersagen.

DEINE Avatarperson:
Amber Heard
Julianne Hough
Jana Kramer
Amanda Seyfried
Letztendlich liegt es dann doch bei dir wen du nimmst. Und ob es jetzt ein Widerspruch in sich ist weiß ich nicht, aber ich würde mir gerne das Veto-recht vorbehalten. lächeln

ANSONSTEN:
Ideen sind gerne gesehen und was sich im Inplay eben entwickelt kann man auch besprechen. Meldet euch bitte nur wenn ihr auch Interesse an dem Gesuch habt, denn ich fände es schade mir nach 2 Wochen jemand neues suchen zu müssen.
Ich steh auf viel Drama und denke dass wir eine Menge Spaß am posten haben werden. lächeln

CHARACTER SEARCH BOARD:
muss nicht.



Zuletzt von Ty Gordan am Mi März 06, 2013 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benji
Gast
Anonymous



I Am Looking For My Soulmate - RESERVIERT Empty
BeitragThema: Re: I Am Looking For My Soulmate - RESERVIERT   I Am Looking For My Soulmate - RESERVIERT EmptyDo Feb 28, 2013 11:29 am

Hey lächeln

Ich find dein Gesuch sehr schön, ist das zufällig noch zu haben? lächeln

LG Benji
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



I Am Looking For My Soulmate - RESERVIERT Empty
BeitragThema: Re: I Am Looking For My Soulmate - RESERVIERT   I Am Looking For My Soulmate - RESERVIERT EmptyFr März 01, 2013 5:10 am

Ja ist es lächeln
Sandra? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I Am Looking For My Soulmate - RESERVIERT Empty
BeitragThema: Re: I Am Looking For My Soulmate - RESERVIERT   I Am Looking For My Soulmate - RESERVIERT Empty

Nach oben Nach unten
 
I Am Looking For My Soulmate - RESERVIERT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» {reserviert} Love sucks!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darksides High :: Weibliche Charaktere-
Gehe zu: